Gästebuch von lisa
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Kahrin
sagt:
[b]Liisa<3 Mein Mausii.(:
Wie geht's dia schaddz? x33 Du & deine Ideen maus ![]() Du bist echt die Bääste ![]() ich hab dich so lüüp schuggibbär <3
Kahrin
sagt:
Haalo Lisa...=)
Schön das man hier die Gründerin höchst Persönlich antreffen kann... ;) Der Erste Eindruck ist gut =) Und auch ich will mich bedanken für dei Willkommensnachricht!!! ..=) Gan Liebe Grüssle Kathrinx33
Kahrin
sagt:
Haalo Lisa...=)
Schön das man hier die Gründerin höchst Persönlich antreffen kann... ;) Der Erste Eindruck ist gut =) Und auch ich will mich bedanken für dei Willkommensnachricht!!! ..=) Gan Liebe Grüssle Kathrinx33
JessylovesPennyx3
sagt:
Hallo Lisa!
Danke für die Einladung & die Willkommensnachricht! Hat mich sehr gefreut! Liebe Grüße Jessy |


