Gästebuch von JessylovesPennyx3
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Kahrin
sagt:
Benni :fiickään! ...
Jässy : Ja . Schatzheute abend! Benni : Ouh GaiL *_* so war's eig nich gemeint aber egal. Jässy : Ich weiß schadz..xD Denk an Kondom! Benni : Ja sicha Süüße immer doch! Jässy : Gut dann bis heute Aben mein Spatz Benni : Ja und denk an säxy heiße Unterwächse damit's so richtig abgeht Baby! Jäsy : *rawr* Benni : *Wuff* Zou gail ihr beidään x33 D ![]() Wünsch euch dann viäl Spass heute Abend *rwar wuff* ![]() ich leibe euch <33 *__* Schätze x3.. *Bussii*
Kahrin
sagt:
Sääxy de Benni heute x33 =D
War sou gaiL.! x3 Unbedingt nochmaal schadzz..x33 lieb dich mein maus *_* <33
Kahrin
sagt:
Jäässy <3
Mausii cool du bist auch hier x33 =) dann können wir immer chäddön ![]() Hehe...=P JessylovesPenny...suess (: Hab dich So Liieb.<3 :-* Mein Maus x33 =) |
