Gästebuch von JessylovesPennyx3

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Kahrin sagt:
Benni :fiickään! ...
Jässy : Ja . Schatzheute abend!
Benni : Ouh GaiL *_* so war's eig nich gemeint aber egal.
Jässy : Ich weiß schadz..xD Denk an Kondom!
Benni : Ja sicha Süüße immer doch!
Jässy : Gut dann bis heute Aben mein Spatz
Benni : Ja und denk an säxy heiße Unterwächse damit's so richtig abgeht Baby!
Jäsy : *rawr*
Benni : *Wuff*


Zou gail ihr beidään x33 :D :DD :D :D
Wünsch euch dann viäl Spass heute Abend :D :D *rwar wuff* :D

ich leibe euch <33 *__* Schätze x3.. *Bussii*
Kommentar schreiben vor 191 Monaten
Kahrin sagt:
Sääxy de Benni heute x33 =D
War sou gaiL.! x3
Unbedingt nochmaal schadzz..x33

lieb dich mein maus *_* <33
Kommentar schreiben vor 191 Monaten
Kahrin sagt:
Jäässy <3 :)
Mausii cool du bist auch hier x33 =)
dann können wir immer chäddön :D
Hehe...=P
JessylovesPenny...suess (:
Hab dich So Liieb.<3 :-*
Mein Maus x33 =)
Kommentar schreiben vor 191 Monaten
HuHU :)
würde mich über Gb'S freun :) <33
Lg Jessy<3
Kommentar schreiben vor 192 Monaten